Jump to content

DocuSnap 4 und ISA Server 2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bekomme es einfach nict hin, dass ich mit DocuSnap 4 (bei der 3 war das gleiche Problem) meinen ISA Server auslesen kann.

Ich habe schon den Punkt "Strikte RPC Regel" deaktiviert, aber trozdem, ich bekomme immer einen WMI Fehler. Das Loginscript zum auslesen bricht leider mit einer Fehlermeldung ab.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Viele Dank & Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Okay,

 

der ISA Server müsste wegen Firewall immer über das Skript ausgelesen werden.

 

Zwei Bitten:

 

1. Was kommt für ein Fehler beim Script?

2. Bitte Script mit Parameter -L 2 ausführen. Dann wird unter dem Temp Pfad des angemeldeten Benutzers ein Logfile geschrieben. Liegt normalerweise unter "Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp". Dieses Logfile an support[at]itelio.de schicken dann kann ich es mir kurz anschauen.

 

 

Vielen Dank

 

Peter Kurz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...