Jump to content

70-299 bestanden und nun MCSE !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*jubel*

 

Viel Lärm um nichts... ich fand die Prüfung eigentlich recht einfach. Gut vorbereitet und von den Themen her waren es die, die in den letzten Tagen von einigen anderen hier beschrieben wurden. By the way...danke nochmal für die Hinweise...

 

Für alle, die diese Prüfung noch vor sich haben: Macht euch nicht verrückt ! Sie ist wirklich machbar ! :)

 

Ich hoffe, die 298 wird auch so "einfach" ;)

 

Heute Abend wird erstmal ordentlich gefeiert !! :D

Link zu diesem Kommentar

@Das-K: Dank dir für den Hinweis... uups...ok, ich nehm alles zurück *gg*

 

Man sollte sich eben nicht kurzfristig entscheiden, die Prüfungsreihenfolge zu ändern :D

Natürlich brauche ich noch die 298 (zb) zum MCSE...naja, freue mich trotzdem genauso über die bestandene Prüfung. ;)

Dann dauerts halt noch ne Woche :cool: dafür bin ich dann direkt MCSE+S :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Glückwunsch auch. Ich hab Montag begonnen mit MCDST/MCSA/MCSE. Suche z.Zt. an Musterprüfungen, damit ich vor den Teilprüfungen/Examen meinen Kenntnisstand mal prüfen kann. Hast du ne Ahnung wo ich was gescheites kaufen kann?

Ich hab bei Amazon ein Buch "MCSE Trainer" gefunden, kennst das jemand? Alternativ gibt es auch von Philip Föckeler Zwei Bücher: "Windows Server 2003", oder eins zu "Windows XP". Kann mir jemand ein Buch empfehlen. Mir ist wirklich nur wichtig, dass man Prüfungen simulieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...