Jump to content

Vista - VPN Verbindung aufbauen vor Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

RC1??? Die Beta RC1 das gibts doch nicht. Da ist doch so vieles noch gar nicht richtig am laufen.

 

Und weißt was mich am meisten ärgert, dass ich selbst mal für 2 Wochen meine Zeit verschwendet habe mit RC2 um dann zu merken das nach den zwei Wochen die Endversion endlich im Handel war und diese ganzen Gedanken sich in Luft auflösten, weil die Endversion die Macke nicht mehr hatte.

 

Besorg dir Vista also Original oder hole sie dir von einem Freund, dann installiere das Ding für 30 Tage als Testversion und frag noch mal wenn das Problem immer noch da ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi, habe hier die Ultimate von der Roadshow rumliegen, will sie aber nicht installieren bzw. noch nicht. Die RC1 läuft zum Test in VMware.

 

Wenn Du also bestätigen kannst, dass das Häkchen für die DFÜ-Anmeldung vor der Windowsanmeldung bei der normalen Version zu setzen ist, dann werde ich die installieren. Kannst Du das bestätigen?

 

Gruß Pusi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also bei mir funkt das nicht, obwohl ich mir hier nen Wolf absuche... eine Dial-Up geht nur über Modem oder CAPI,etc. - ich hab eine reguläre VPN über I-Net eingerichtet und da kommt definitiv keine Auswahl für beim Logon... ist sehr ärgerlich finde ich, oder ich übersehe hier etwas...

 

Grüße

Tom

 

P.S. Ich hab die Ultimate als Vollversion... kein RC-irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...