Jump to content

297 bestanden nun MCSE2003!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Komme gerade aus der 297 und habe sie bestanden mit 839 Punkten!

Hatte 4 Szenarien und 110 Minuten Zeit.

Es war eigentlich ziemlich easy aber man muss gewaltig mit der Zeit aufpassen.

Die Fragen liessen sich ziemlich gut mit Hilfe der Szenario Beschreibung lösen und es war auch nach einzelnen Themen Gebieten sotiert so musste man sich nur ein Thema für eine Frage durchsuchen.

Tja, nun bin ich MCSE.

Zur Vorbereitung:

Auf jeden Fall das Grüne MS Press Buch und dann hatte ich die letzten 3 Tage schulung bei unserem OberAdmin der mir alles richtig cool erklärt hat.

Solltet ihr diese möglichkeit nicht haben solltet ihr auf jeden Fall viel Zeit nehmen zur Vorbereitung. War auch nicht geplant das ich es in einer Woche durchbringe das Thema aber so habe ich mein soll erfüllt und kann mich beruhigt zurück lehnen.Vom Stoff ist eigentlich ein munteres durcheinander der verschieden Themen.

Ich habe mein Ziel nun erstmal erreicht und werde mir erstmal etwas Ruhe und entspannung gönnen. Allen die noch den Weg vor sich haben:

Viel Glück und es ist alles zu schaffen nur keine Angst machen lassen!!!

Link zu diesem Kommentar

supi !

Glückwünsche natürlich auch von mir ....

ich mache kommende Woche Freitag die 294 und vorraussichtlich den darauffolgenden Freitag die 284 (Exchange).

Muss leider ohne Kurse die Vorbereitung machen, so daß es bei mir noch ein wenig dauert mit dem Endstadium MCSE - danach können wir uns aber zum "Festplattendefragmentiern" treffen :-)

 

Viele Grüße !

Link zu diesem Kommentar

Hallo michiback123,

 

herzlichen Glückwunsch zum MCSE. Sehr beeindruckend was man mit Einsatz alles schaffen kann. Über meinen Weg zum MCSE kann ich noch nicht viel sagen. Den MCSA habe ich ja schon bewilligt bekommen und die Kurse besucht. Aufgrund der Rückschläge der Arbeitslosigkeit und die ständigen Absagen habe ich zurzeit einen Durchhänger, der mich beim Lernen der 70-291 ausbremst. Ich will aber bald wieder Vollgas geben um den Status zum MCSA zu erlangen. Der weitere Weg zum MCSE ist dann vom AA abhängig, da meine finanzielle und familiäre Situation keine Sprünge zulässt. Aber egal was passiert, ich bin wirklich froh zumindest den MCSA gesponsort bekommen zu haben. Aber Dir wünsche ich alles Gute zum MCSE und dass Du es Dir heute abend gut gehen lässt.

 

Viele Grüße

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Teddy-X es ist schön mal wieder was von dir zu hören!

Lass den Kopf nicht hängen und beisse dich durch! Es ist egal ob du MCSA oder MCSE oder MCP bist. Hauptsache du hast deine Ziele erreicht. Wenn es dann soweit ist dann lassen wir uns richtig voll laufen und zeigen der Welt es mal.

Ich drücke dir die Daumen und bin sicher das du deine zukünftigen Prüfungen alle mit mehr als 850 Punkten bestehen wirst. Alles Gute für dich und deine Familie! Es kommt nach Regen immer Sonnenschein!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...