Jump to content

Treiber-Installation Grafik Matrox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke Gulp.

Ich fing langsam schon an zu Zweifeln, also Danke da habe ich mal wider was dazu gelernt.

Die Matrox ist eh nicht die Beste Wahl, gerade wo es doch Nvidia und ATI gibt -:) .

Mit Freundlichen Grüßen.

(FutureTech.Ltd)

 

Och, ich habe selber eine D450 und D550, für die übliche Office Arbeit würde ich die Matrox Karten sogar um Längen besser als ATI und Nvidia bezeichnen, für Spiele sind sie allerdings nicht immer zu gebrauchen. An die Multimonitor Eigenschaften von Matrox kommen ATI und Nvidia ebenfalls nicht heran.

 

Soooo schlecht sind die Karten also nicht ..... ;)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Ja klar -:).

Weiß ich doch, ich finde es wichtig das jeder seine Graka nach seinen Bedürfnissen Kaufen kann, das scheint hier ja auch der Fall zu sein.

Ich habe ne ATI und ne Nvidia Karte das ist für mich wichtig, aber Multi Monitor macht echt Probleme zumindest bei Nvidia, Ati hat ja nen Extra Tool dafür zum Download bereitstellt damit geht es dan gerade so.

Mit Freundlichen Grüßen.

(Futuretech.Ltd)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...