Jump to content

Citrix - shutdown verhindern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Citrix MataFrame XP

 

wie kann man (wenn überhaupt) die Anzeige vom Shutdown in einer Citrix Session verhindern ?

 

Ich möchte nicht das die Citrix User über Start an die shutdown Funktion drankommen, zur Zeit bekommen die das volle Programm angezeigt:

Log off

Shutdown

Restart

Disconnect

 

Die ersten 3 Auswahlen möchte ich nicht mehr angezeigt bekommen - geht das ???

 

Danke

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schließe mich meinem Vorredner an. Normale Benutzer bekommen standardmäßig (wenn nichts verändert wurde) kein shutdown und kein reboot.

Aber warum sollen Sie sich nicht abmelden dürfen?? So bekommst Du doch viele unötige Sitzungen und zu meiner Zeit (ist schon ein paar Jährchen her) waren die Citrix Lizenzen concurrent, d.h. Du zahlst auch mehr als unbedingt nötig, vom Speicherbedarf mal ganz abgesehen.

 

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...