Jump to content

Cisco 3550 802.1x und Windows XP, fehler nach reboot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Cat 3550 mit folgendem IOS: Cisco IOS Software, C3550 Software (C3550-IPSERVICESK9-M), Version 12.2(35)SE, RELEASE SOFTWARE (fc2)

 

Ich habe das Problem, das manchmal wenn ein XP Cient rebootet er nicht wieder ins Netz kommt, ohne das ich das Netzwerkkabel ziehe und wieder einstecke, sieht für mich nach einem Timeout Problem aus. Hier ist die Config zu einem 802.1x Port:

 

switchport access vlan 10
switchport mode access
switchport voice vlan 11
mls qos trust device cisco-phone
mls qos trust cos
macro description cisco-phone
auto qos voip cisco-phone
dot1x pae authenticator
dot1x port-control auto
dot1x reauthentication
dot1x auth-fail vlan 30
wrr-queue bandwidth 10 20 70 1
wrr-queue min-reserve 1 5
wrr-queue min-reserve 2 6
wrr-queue min-reserve 3 7
wrr-queue min-reserve 4 8
wrr-queue cos-map 1 0 1
wrr-queue cos-map 2 2 4
wrr-queue cos-map 3 3 6 7
wrr-queue cos-map 4 5
priority-queue out
spanning-tree portfast

 

Hat hierfür jemand von euch evtl. eine Lösung? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...