Jump to content

Ich kann vom 2. Domain Controller keine Scripte ausführen, die auf einem Netzlaufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board Profis:

 

Ich kann von unserem 2. Domaincontroller keine Scripte ausführen, die auf einem Netzlaufwerk liegen

 

 

sogar wenn ich mich auf \\domainname.local\netlogon\ verbinde, kann ich da die loginscript.bat nicht mal ausführen

 

User ist der Domain-Admin

 

Es kommt dann immer die Fehlermeldung:

 

Auf das Angegebene Gerät oder Pfad kann nicht zugegriffen werden Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.

 

Ich hab aber Vollzugriff, und ,kann die Datei auch löschen usw....

 

 

Sonst scheint der Server ohne Probleme zu funktionieren

 

Nur Scripte (Bat und VBS) kann er nicht auf einem Netzlaufwerk ausführen, woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...