Jump to content

Bastlerfrage: WM11 ohne SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, SP2 kann schaden. Die Sicherheitspatches bekommt man auch so... Ausserdem macht SP2 die Kiste nur langsam (bestimmt schon 1000 mal installiert).

 

Da mein System schnell und stabil läuft, des weiteren eh mehrfach geschützt ist, benötige ich kein langsam machendes SP2! Und das SP2 alles gut macht, halte ich für ein Gerücht, da ich täglich mit arbeite...! :suspect:

 

Kurz um, eine Bastelfrage. Geht es oder nicht? :confused:

 

Prüft ja bestimmt nur einen Registry Eintrag oder eine DLL...

Link zu diesem Kommentar

Un das ganze mal ein wenig abzukürzen:

 

Ich denke dass der Grund für deine Aversion gegen das SP2 keine Performanceeinbußen sind, sondern dass du dein XP mit einem Key installiert hast der geblacklistet ist.

 

Sollte dies nicht der Fall sein (was ich nicht glaube) ist das nächste dass wir keine sinnlosen Dinge supporten (wozu das Betreiben eines Rechners ohne SB2 und patches gehört).

 

Es gibt hier genug Leute mit echten Problemen die unsere Zeit besser brauchen können, als Leute wie du.

 

Beitrag daher geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...