Jump to content

Benutzer-Konto Bild entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nein, bis zu den "feinheiten" bin ich bei vista noch nicht durchgedrungen...

 

wir haben hier vorerst nur eine entwicklungsumgebung für datenbanken unter vista ultimate.

 

diese "art der benutzeranmeldung" kannst du auf die schnelle nur deak. wenn du deinen

rechner in z.bsp. eine domäne hängst.

dieses verhalten könnte man wiederum scannen da die registry angepasst wird...

 

aber deine vista ist eine stand alone lösung like xp home - aber auch hier gab es die

möglichkeit home an einen dc anzumelden.

 

vista verhält sich aber absolut anders - und teilweise komisch :suspect: wenn es um gpos

geht - verliert gerne mal die einstellungen usw.

 

da das bild bestandteil des vista styles sein wird, wirst du wohl noch auf ein paar pfiffige

themes warten müssen wie xpize oder stylexp usw unter xp.

 

sorry - kann ich dir nicht weiter helfen

 

google doch bitte mal nach "+vista +art +der +benutzeranmeldung" fällt mir gerade ein...

 

cu

 

jan

Link zu diesem Kommentar

Das hier hab ich gefunden:

 

"Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale Sicherheitsrichtlinie / Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen /

dort hat es eine Option "Interaktive Anmeldung: Keine STRG + ALT + ENTF erforderlich"

Diesen Punkt stellt man auf "Deaktiviert" dann funktionierts.

und noch den Punkt Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen aktivieren"

 

Nur leider gibt es bei mir unter Systemsteurung keinen Unterpunkt "Verwaltung"...

 

Ohje :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...