Jump to content

Vista MSDN-Vers. & Office 2007 - Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich die MSDN-Version von Windows Vista installiert habe, wollte ich soeben Office 2007 Ultimate, ebenfalls MSDN-Version, installieren.

 

Doch ich bekomme nur die Fehlermeldung: "Die Sprache des Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt."

 

Kann mir jemand mitteilen, was ich falsch mache bzw. noch einstellen muss?

 

Danke schonmal!

Alex

Link zu diesem Kommentar

ich glauber der doc braucht mal boardurlaub - sehr grantig in letzter zeit :cool:

 

ich hatte mal ähnliches problem mit einem panasonic toughbook .

hier war eine "eingedeutschtes aber ameikanisches" xp prof. am werkeln.

 

die fm war identisch bei .de office inst. und .de servicepack installationen.

 

Schwierigkeiten machten in genau der selben art und weise auch spanische treiber für dsl

protokolle auf einen deutschen Notebook.

 

vielleicht hilf es Dir ja bei der fehlersuche...

 

gruß

 

jan

Link zu diesem Kommentar

Was soll damit sein? Alles logischerweise auf deutsch eingestellt, jedoch ist mir aufgefallen, dass der Programme-Ordner "Program Files" heißt... Wohl doch irgendwie was eingedeutscht...

 

Verstehe ich aber nicht, denn ich hatte vorher ne Vista-Installation laufen, die funktioniert hat.

 

Egal. Ich installier jetzt erstmal wieder XP Prof. und schau zu, dass ich meinen Rechner wieder zum Laufen bekomm, so ist's nämlich nix.

Link zu diesem Kommentar

OK, scheinbar liegt's gar nicht an Vista sondern am Office-Paket, denn mit 100%ig funktionierendem Win XP geht's auch nicht, die Fehlermeldung ist die gleiche wieder.

 

Was nur komisch ist, denn sowohl auf meinem alten XP-System als auch auf einem anderen Vista-System hatte ich jeweils genau diese Office-2007-Version am Laufen und bei der Installation gab es keine Probleme. Dumm nur, dass ich alles neu installieren musste :-( .

Link zu diesem Kommentar

So, ihr könnt mich jetzt erschlagen oder sonst was... Aber jetzt geht's... Das ganze aber nur, weil ich nen dummen Fehler gemacht habe. Ich habe im Isobuster den ISO-Bereich extrahiert und müsste den blauen Bereich mit den ">>" extrahieren.. Jetzt jedenfalls läuft die Installation, aber eben auf XP und nicht auf Vista.

 

Sorry für die Umstände, manchmal ist es besser, nicht mehr um 3 Uhr in der Nacht ein neues BS aufzusetzen und lieber ins Bett zu gehen.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...