Jump to content

Ports 1024 - 65535 aufmachen. Was passiert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

unprofessionell ist von denen aber auch ihr support.

 

Von denen hatte ich damals die Aussage, dass ich eben alle Ports aufmachen soll und dass dabei ja nichts passieren könne.

 

Aber auch jetzt wieder. Wir haben Prime-Support, das heißt, wir bekommen innerhalb von max. 2-3 Tagen Antwort.

Ich warte aber grundsätzlich mindestens 1-2 Wochen auf eine Antwort.

 

Ich habe z.B. das Problem, dass mir das Groupshield zwar die Viren erkennt, die Mails aber trotzdem an den Empfänger weiterleitet. Der Virus ist zwar gelöscht, jedoch lässt Groupshield dann den Anhang dran, der genauso heißt. So denkt der Empfänger doch, dass der Anhang kaputt ist usw.

Ich will aber, dass die komplette Mail gleich gelöscht wird. Auf Antwort warte ich jetzt seit 19.02.04.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MiLLHouSe

Ich habe z.B. das Problem, dass mir das Groupshield zwar die Viren erkennt, die Mails aber trotzdem an den Empfänger weiterleitet. Der Virus ist zwar gelöscht, jedoch lässt Groupshield dann den Anhang dran, der genauso heißt. So denkt der Empfänger doch, dass der Anhang kaputt ist usw.

Ich will aber, dass die komplette Mail gleich gelöscht wird. Auf Antwort warte ich jetzt seit 19.02.04.

Das ist ja derb!

Jo, Deinen Beitrag betreff löschen der infizierten Mails habe ich gelesen und dann doch gleich mal bei mir geschaut. :)

Eine Lösung zum direkten löschen kann ich Dir auf die Schnelle nicht anbieten, aber immerhin das umbennen und ersetzten der infizierten Datei:

Geh mal in Deiner MMC in Dein Groupshield zur "Konfiguration" --> "Eigenschaften".

Dort die Registerkarte "Benachrichtigung". Als "Grund für Ersatz" gibtst Du ihm "Infiziertes Element gefunden". Elementsersatzname: "Ersetzte infizierte Datei.txt".

Elementseratztext: "Das Element <attname> wurde ersetzt, da es mit dem Virus <virus> infiziert ist."

Das funzt (zumindest bei mir) und damit wissen Deine User dann wenigstens Bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...