Jump to content

W / LAN Router inkl. Modem! Aber welches?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem DSL Modem >= DSL 6000 fähig inkl. W / LAN Router.

Was könnt ihr mir empfehlen? Momentan tendiere ich zwischen dem Speedport von T-COM und der Fritz Box´en von AVM …

 

Liege ich da ganz gut, oder geht es noch wesentlich besser?

 

Achso … Voice over IP ist für mich uninteressant!

 

Gibt es da noch Geräte die zu den Geheimtipps zählen? Wichtig ist mir vor allem das es für das Gerät keine Offiziellen MASTER Passwörter gibt, respektive bekannt sind.

 

Schönen Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Infos!

Ich habe mir jetzt jedenfalls auf die „schnelle“ das speedport W500V für 20,- Euro bei Ebay geschossen… ein Freund von mir hat dasselbe Model und meinte mit dem update auf die Version 1.3 läuft es tadellos…

 

Hoffentlich war das jetzt kein Griff ins Klo mit dem Modell… jedenfalls sollte ich es für das gleiche Geld auch wieder auf die schnelle loswerden können! :rolleyes:

 

Schönen Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...