Jump to content

Lizenzkey Vista Ultimate 32 / 64Bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht, wäre wohl auch der absolute Hammer.

 

Man kann die 64bit-DVD hier für 11,85€ nachordnern (Gilt laut MS auch für SB-Versionen)

 

Alternative Windows Vista-Medien

 

Da steht aber nichts, dass es für SB Versionen gilt, sondern da steht: "nur für im Einzelhandel erhältliche Versionen", dies sind allerdings aussnahmslos Retail Versionen (auch Einzelhandelsversion genannt) ..... SB Keys werden in diesem Formular abgewiesen, denn für die SB Versionen gilt dieses Datenträger nachbestellen nicht! Bei SB Versionen muss man sich für 32bit und 64bit jeweisl eine seperate Lizenzen kaufen (und nebenbei gesagt, man bleibt dabei sogar billiger als eine Retail mit Nachbestellung des Datenträgers und kann sogar jede Version nutzen - bei der Retail darfst Du nur entweder 32bit oder 64bit nutzen und installieren).

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Würde ja bedeuten es gibt für die Retail- und SB-Versionen unterschiedliche Keys. Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.

 

verschiedene Keys für verschiedene Lizenzarten sind die einzig sinnvolle Vorgehensweise.

Welche Quelle sagt denn nun aus, dass es auch mit SB-Versionen funktionieren soll?

Wieso "absoluter Hammer" ? Die SB-Versionen werden deutlich und gezielt als 32 ODER 64bit-Version verkauft, die FPPs nicht.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...