Jump to content

Probleme mit VBS-Logonskript


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe hier ein VBS-Logonskript am laufen, welches zur Zeit in der Testphase steht. Jetzt passiert folgendes:

 

Wenn ich mich an meinem Rechner einlogge scheint es, dass das Skript ausgeführt wird jedoch werden keine Laufwerke lokal wie auch keine im Citrix verbunden (das Skript funktioniert aber)

 

So jetzt das komische melde ich mich jetzt an einer anderen Maschine an ich hab hierfür eine VM benutzt, dann verbindet es mir mit wiederum dem gleichen Useraccount alle Laufwerke wie es das auch soll. Nur wenn ich mich direkt an meinem Rechner einlogge klappt das nicht. Kann sich jemand vorstellen warum das rechnerabhängig sein könnte?

 

Das Skript funktioniert bei vielen Usern einwandfrei nur an meinem Laptop nicht. Die VM ist auf dem gleichen Laptop das vielleicht zur weiteren Information.

 

Kennt das jemand bzw. hat mir einen Tip?

 

Vielen Dank für die Hilfe,

 

Gruß,

 

Soso

Link zu diesem Kommentar

Hm hat keiner ne kleine Ahnung woran das liegen könnte?

 

Wie gesagt ich hab mit meinem Account versucht mich an meinem Laptop anzumelden das Skript macht aber leider nicht das was es soll und verbindet mir die Laufwerke nicht.

 

Geh ich an einen anderen Laptop funktioniert alles auch auf einer VM klappt alles einwandfrei. Mir ist nicht klar wie das an meinem Laptop liegen könnte.

 

Keiner eine leise Ahnung?

 

Gruß,

 

Soso

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...