Jump to content

Windows XP und Vista tausch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kurze Frage. Meine Mutter hat sich bei Aldi einen PC mit Windows Vista gekauft. Sie möchte aber Windows XP auf ihrem Rechner haben, da manche Programme von ihr nicht drauf laufen.

 

Jetzt meine Frage, wenn ich meiner Mutter das Windows XP von mir auf ihren Rechner spiele, kann ich das Vista von ihr auf meinen aufspielen?

 

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Weder Noch du solltest eh die Finger von Vista lassen ob,s geht oder nitt, da mit sicherheit die Hälfte deiner Treiber nicht funzen oder dein Drucker tot ist weil kein Treiber verfügbar,.

Bleib bei Xp und warte noch einhalbes Jahr wenn du es unbedingt mal Testen willst dan spiel es dir für 30Tage Test drauf wenns geht und du wirst sehen was ich meine.

Also grundsätzlich Laufen OEM Versionen auch auf Fremd Systemen aber die Activierung bleibt Activ und nach 30 Tagen na ja Ende im Gelände.

Wenn es Leute gibt die sagen OEM laufen nicht auf Fremd Systemen stimmt das auch widerum aber bei Fujitsu Siemens zum Beispiel kann ich auf dem Original System ohne key eingabe Installieren und auf einem anderen also nicht FSC System muss ich den Key eingeben und es dan Online oder Telefonisch Activieren.

MFG...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...