Jump to content

outlook pst zu groß


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey hallo!

 

Man hört es immer wieder und es gibt zig Artikel zu dem Thema:

 

Outlook schluckt keine pst Files die über 2 GB groß sind.. während man in einer kleinen Randzone vielleicht mit Outlook 2000 noch wenigstens die Chance hatte, dass sich die Datei öffnen lässt und man Files verschieben kann, so stürzt Outlook XP einfach ab..

 

lange Rede kurzer Sinn..

Ich hab ein PST File knapp 2 GB groß und es lässt sich nicht mehr öffnen.. ich hab kein Programm gefunden um es zu öffnen und aufzuteilen so dass ich daraus 2 mach..

 

gibt es irgend eine Möglichkeit die Mails zu retten?

 

mlg

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

suche auch mal in die Richtung der Reperatur! Ich komme gerade nicht auf den Namen aber da gibt es was, dass die Outlook pst neu berechnet. Oft ist die Datei zwar auf den ersten Blick sehr groß jedoch liegt dass daran, dass daran ALLE jemals gespeicherten Daten liegen. (also auch die gelöschten) Bei einer Neuberechnung werden die "unsichtbaren" Elemente gelöscht und man kann die Datei aufgrund Ihrer neuen größe doch noch einbinden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...