Jump to content

VBScript Buch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

VBScript ist eine Sprache, wie PERL, JScript, Python oder sonst eine. Mit allen diesen Sprachen kann man Windows Skripte machen. VBScript ist aber die geläufigste.

 

Du kannst auch mal hier schauen. Da gibt es tonnenweise Beispielskripte, die am Anfang auch ganz nützlich sind. Tutorials gibt es dort auch, wobei mir ein Büch lieber ist. Was du dir auch installieren solltest ist die Windows Script Documentation. Die ist im Hinblick auf die ganzen Sprachkonstrukte sehr wertvoll. Da bekommst du für alles auch kleine Beispiele, mit denen du rumspielen kannst.

 

Das Weltner-Buch finde ich auch ganz nett, mir gefällt das vom Schwichtenberg besser.

 

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...