Jump to content

Windows 2003 RRAS (VPN) Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy

 

vielleicht hilft die kursnotiz von mir dir weiter

1. Klicken auf Start, geh auf Verwaltung, und klicken auf Routing und RAS.

 

2. Doppelklicken auf das Serverobjekt, klicken mit der rechten Maustaste auf Ports, und klick auf Eigenschaften.

 

3. Klicken im Dialogfeld Porteigenschaften auf WAN-Miniport (PPTP), und klick auf Konfigurieren.

 

4. gib im Dialogfeld Maximale Portanzahl die Anzahl der VPN-Verbindungen ein, die du maximal zulassen möchtest.

 

5. Klicken Sie OK, klicken Sie erneut OK, und beende Routing und RAS.

 

 

Gruß

 

coolAce

Link zu diesem Kommentar

Also ich will von Extern in das Netz! Dann wird halt der bestehende User vom "Neuen" User getrennt.

 

Bei den Ports steht 128. Es jemand verbunden steht unter Ports, das der Port PPTP5-383 aktiv ist!

 

Ich möchte eigentlich einzig und allein, dass man von extern mit mehreren Usern mehrere VPN Verbindungen über den SBS 2003 Server herstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...