Jump to content

Installation Patches Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also

wir haben einen neuen Computer aufgesetzt.

MSI K9A Mainboard

AMD X2 5200+ AM2

2 GB RAM MDT 800 er

1 WD SATA 320 GB

650 W Netzteil be quiet

ATI 1950 XTX Grafikkarte

 

 

Also - Windows installiert - danach SP2

läuft

Treiber Mainboard Graka Sound etc

läuft

 

System funktioniert einwandfrei - Unter System auch keine Ausrufezeichen etc.

 

Nun online die Windows Updates aufgerufen - sind laut Windows Updater 68

- Ok download

Er downloaded und installiert - irgendwann soll man rebooten

Gemacht

 

Jetzt sehe ich nur noch kurz den Windows Ladebalken und dann wird der Screen schwarz

Nach ca 30 sek rebootet er automatisch

Das macht der dann ein paar mal bis man dem ein Ende setzt.

 

Abgesicherter Modus : fährt er nicht hoch

Letzte bekannte funktionierende : selbe - schwarz reboot.

 

 

Ich dachte beim 1. Mal zuerst es läge an Software, die wir installiert haben

aber als ich dann das 2. mal das System aufsetzte und nix installierte ausser Treiber und SP2 und dann die Patches holte und das Gleiche Phänomen auftrat dachte ich mir da stimmt was nicht

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? an einem der Windows Patche ??

sonst was ???

Link zu diesem Kommentar

Ok

 

egal welchen Patch man installiert

Die Kiste schmiert ab

erst wars der IE 6.0 Patch (der 1. in der Liste) den deinstalliert - Sys läuft wieder

dann anderen installiert - schmiert ab etc.

ich gebs auf.

 

Wir schicken das AM2 Mobo mit dem ATI Chipsatz zurück und probieren

das Ganze mit nem ASUS SLI Deluxe mit Nvidia Chipsatz.

Ich wüsste nicht woran es sonst noch liegen kann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...