Jump to content

Verdammt heiss hier in den letzten Tagen


Deja-vue
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie schon mehrfach erwähnt - ich will dann ein Bild davon.

 

Ich finde wir könnten die schönste Hängematte aus Patchkabel Prämieren!

 

-> gute Idee (*eigenlob*)

 

>>>Ich setzte eine Pakung Gummibärchen (1 kg) für die schönste, aus Patchkabeln gefertigte, Hängematte<<<

 

Bilder bitte an:

netzknoten@schmidtjohannes.de

 

Einsendeschluss ist der 30.08.03

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

ich möchte zu gerne wissen, was Ihr so alles raucht!

Das Zeug muß ja der Hammer sein! :D

Aber mal was anderes, da ich bei der Feuerwehr bin und morgen früh einen Großeinsatz habe (Schornsteinsprengung mitten im Wohngebiet) und wir dort 5 km Schlauch ausrollen müssen, kann nicht mal einer von Euch "hitzegeschädigten" ein Wireless C-Rohr auf die Schnelle entwerfen?

Ich hab keinen Bock, bei dieser Wärme die Schläuche auszurollen!

 

Hilfe, jetzt gehts bei mir auch schon los!!!

Link zu diesem Kommentar

jep. allerdings nur vom Bärentreff. Da gibts z. B. auch Capi - Bärchen!!! hmmm

 

heute hatten wir mal wieder echt nette Werte! Zum Glück war ich heute in Stuttgart - da stehen so viele Server *grins* Auf der Rückfahrt musste ich allerdings ein Stück in nem Regionalexpress fahren... Ich hatte keine Ahnung wie viel Flüssigkeit man in 30 min verlieren...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

haltet mich für duchgeknalt - ich gehe jetzt beachen! Mal sehen ob man mich morgen noch von dem (roten)Ampelmänchen unterscheiden kann... ;)

 

Ich finde auch, dass man dieses Wetter positiv sehen sollte. Hatte dieses Jahr vor in Urlaub zu gehen wollte aber erst kurz vorher buchen. -> Das schenke ich mir jetzt. Bei dem Wetter muss ich nicht weg...

 

Die 41 ° hatte ich auch schon ein paar mal. Allerdings auf meiner aussenanzeige... Im Auto ist das ja kein Problem. Kurz Türen auf. Dann rein Klima auf 19 ° und in einer Min ist das ganz Ok... Zuhause angekommen will ich dann meistens das Auto garnicht mehr verlassen... (bin schon mal 5 min sitzen geblieben um zu überlegen ob ich tatsächlich die Tür auf machen soll *augenverdreh*)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Johannes Schmidt

... Ich finde auch, dass man dieses Wetter positiv sehen sollte. Hatte dieses Jahr vor in Urlaub zu gehen wollte aber erst kurz vorher buchen. -> Das schenke ich mir jetzt. Bei dem Wetter muss ich nicht weg...

 

 

Genau so seh ich das auch! Warum wegfahren und eine Menge Geld für Flug und Hotel ausgeben wenn es hier auch schön ist? Gut, man kann den heimischen Baggersee nicht mit dem Strand von Ibiza vergleichen, aber immerhin ist er um einiges kostengünstiger :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...