Jump to content

Mehrer Ordner mit WinZIP gleichzeitig extrahieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Grüß Gott miteinand!

 

Hat jemand von Euch erfahrungen im extrahieren von Ordnern? Ich bin nämlich gefragt worden, ob es möglich ist mehrer Ordner gleichzeitig mit dem WinZIP Programm oder einem anderen ZIP Programm zu extrahieren!

 

Für Eure Meldungen bin ich schon im Voruas dankbar!

Gruß

thor

 

PS: Sollte ich mit dieser Frage im falschen Forum sein, sorry!

Link to comment

Hallo.

Danke erstmal für den Tipp.

 

Hier nochmal eine Erläuterung (manchmal mach ich´s aber wirklich unverständlich)

 

Jemand bekommt mehrere gezippte Dateien 4 bis 5 z.B.

Diese möchte er gleichzeitig anklicken und einmal den befehl extrahieren erteilen, damit alle gezippte Dateien in ein und das selbe Zielverzeichnis extrahiert werden.

 

Wer noch einen Tipp hat - ich hab dafür ein offenen Ohr!

Danke

Gruß

Thor

Link to comment

nimm winace - besser geht derzeit nicht. du kannst das tun, was du genannt hast.

und ausserdem kann dieses programm entgegen rar, tar, zip & co. cabinet files nicht nur entpacken sondern auch erstellen. das ist eine superfunktion, denn die meisten treiber-infdateien, die nicht ascii-textdateien darstellen, sind nichts anderes als cabinet files - somit kannst du inf dateien anpassen und wieder zurückspielen!!! ausserdem kannst du sämtliche dateien, die normalerweise per expand und extract behandelt werden müssen, auch mit winace verarbeiten - wie gesagt: alles nur cab files :)

 

http://www.winace.de - die 5er version kenne ich noch nicht (habe 2er lizenzen), aber ich arbeite seit mindestens 3 jahren nur noch damit - und so langsam hab ich jeden in der firma überzeugt, dass das das bessere programm ist ;)

Link to comment

(Für alle Nicht-Pfälzer: Danke schön)

 

Ihr seid flott und fit - Das vorab - ohne dieses Forum wäre ich schon einige Male wie der Ochs vorm Berg gestanden!

 

Hallo real-tarantoga.

 

Merci für den Tipp mit dem link. Ich werde dies an den Anfrager weiterleiten und freilich auch selbst verwenden!

 

mit freundlichem Gruß ins verdiente Wochenende

thor

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...