Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

bin am durcharbeiten des Grünen 70-290. Und bei den Lektionsangaben steht sowas wie:

Veranschlagte Zeit für diese Lektion: 15 Minuten

 

Möchte wissen wie man auf solche Zeiten kommt.

Ich arbeite die Lektion durch und brauch so um 1 bis 1 1/2 Stunden. Mit Beispielen, Recherchen, ja und was man so halt macht. Aber 15 Minuten?

 

Was sagt ihr zu den Zeitangaben und wie geht es euch damit

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich find auch, dass die Zeiten knapp sind. Das mag auch daran liegen, dass ich eher ein langsamer Leser bin. Alles in allem stört es mich aber wenig, welche Zeiten da veranschlagt sind. Ich werde weder zu Hause überprüft, noch muss ich irgendjemandem Rechenschaft ablegen. Wenn ich länger brauche, dann ist es halt so. Also gehe kocker damit um.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Möchte wissen wie man auf solche Zeiten kommt.

Gute Frage! Die Zeiten sind mir reinem NUR lesen schon sehr knapp!

 

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, die veranschlagten Zeiten im Buch zu Summieren. Allerdings wird man wahrscheinlich in keinem Buch eine Summe von >3360 Minuten erreichen. Somit hat man ein Buch in einer Woche mit Täglich acht Stunden lesen komplett durchgearbeitet. Somit macht das grob über den Daumen gepeilt für sieben Bücher weniger als zwei Monate. Also ist man laut veranschlagter Zeit von MS locker unter zwei Monaten ein MCSE der alle Prüfungsrelevanten MS Bücher KOMPLETT durchgelesen und durchgearbeitet hat!

Naja, dann schon mal Helm ab zum Gebet!

 

Bei mir sieht das auch eher so aus, dass ich für ein einziges Buch mit Szenarios Testen, so um die sechs Wochen benötige und die sechs Wochen sind dann wirklich knapp bemessen das schaffe ich auch nur wenn ich mich in dieser Zeit voll reinhänge.

Link zu diesem Kommentar

Grins,.. Das dachte ich mir auch immer wieder.. Klar kann man in der Zeit alles durchlesen.. Ob man dies dann auch verstanden und zusammengefasst hat, bezweifle ich..

 

Im Kurs machst du so ein Buch in 5 Days durch.. 8h pro Tag.. Doch trotzdem muss man es nochmals anschauen..

 

Nimms locker.. Ich stresse nun auch nicht mehr.. Lasse mir soo viel Zeit wie ich brauche.. Bei einem Thema brauche ich sogar einen ganzen Abend.. Für andere schneller..

 

Take it easy.. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...