Jump to content

Software Ready for a new Day- Veranstaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also in Berlin gab es auch keine Gutscheine nur die Info, dass die DVD mit den Vorträgen noch vor Weihnachten verschickt wird und das Vista + Office Package auf jeden Fall vor dem offiziellen Launch, wahrscheinlich 2 Wochen vorher verschickt werden... Fängt ja schon gut an mit dem Verein...

 

Das ist ja genau was ich sage. Diese Aukunft bekam ich in Berlin auch. Ich muss mich schon auf die Aussagen der Microsoft-Mitarbeiter verlassen können. Wie dem auch sei, ich werde mir mal die Vorzüge der Edition Technet Subscribtion und des Action Packs zu Gemüte führen.

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch in Essen. Dort wurde am Rande erwähnt, dass die Software im Anschluss zugeschickt wird, sobald diese verfügbar sei. Die DVDs mit den Vorträgen werden seperat verschickt. Ich gehe aber davon aus, dass man erst den Markt bedienen wird und die nächste Produktions-charge dann verschicken wird. So lange das dann nicht bis Juni dauert, ist es m.E. auch OK - man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Give-away handelt. Selber wer nur wegen der Software zu der Veranstaltung gefahren sein mag, sollte froh sein, dass er die so günstig bekommt.

 

Wo wurden denn eigentlich noch Voucher verteilt (Essen nicht)? Wäre auch schön, wenn die ersten, die die Software erhalten, hier auch schon mal rein posten (in heisser Erwartung bin ich natürlich ja auch)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Es scheint langsam Bewegung in die Sache zu kommen. Bei Anmeldung zum Event hatte ich noch eine andere Kreditkarte, die mittlerweile abgelaufen ist. Gestern habe ich vom Veranstalter dann eine Rückfrage dazu bekommen.

Lange kann es also nicht mehr dauern.

 

Was hat das mit der Software zu tun ? :confused:

 

Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung ist bei mir schon länger von der Kreditkarte abgebucht worden (vor der Veranstaltung) ...

Link zu diesem Kommentar

Möp .. ich möchte ja keinem von euch die Nase lang machen, aber mein Paket ist heute angekommen. Vista Ultimate sind je eine 32 und 64bit DVD mit unterschiedlichen Seriennummern und halt Office 2007 Pro in Form von 2 CDs, wovon eine in diesem Kupfer-Holo-Stil ist und eine klassisch silber. Aber es kommt ja auf den Inhalt und die serial an und ist ein wirklich nettes give-away ...

Link zu diesem Kommentar
Ich brauch nix zu installieren, sondern muss nur den Key tauschen. Aber hier ist auch noch nix angekommen. :)

 

Die Hoffnung hatte ich auch (hatte eine Evaluierungsversion drauf und woltle die dann über den Key endgültig frei schalten). Leider schien der Key nicht zur bei mir installierten Version zu passen und jetzt hab ich grad mal neu installiert ....

Link zu diesem Kommentar
Gast Calzone

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern auch Post bekommen und es stellten sich mir einige Fragen. Darf ich die Vista Versionen 32 Bit und 64 Bit parallel nutzen? Sprich die 32 Bit auf meinem Notebook und die 64 Bit auf meinem Desktop PC?

 

Auf der Rückseite der Verpackung von der Office 2007 Pro CD ist ein Aufkleber wo drauf steht "Software ohne Lizenz - Sie dürfen diese Software erst verwenden, wenn Sie hierfür eine seperate Lizenz von Microsoft erworben haben."

Was hat dies zu bedeuten? Da ja ein Product Key auch noch auf der Hülle klebt.

 

Da es NFR Versionen sind kommt mir die Frage ob diese Versionen irgendwelche einschränkungen haben? Oder sind es quasi Retail Versionen ohne Verpackung?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Gruß Calzone

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hier ein neues Statement zum Thema von Michael Kalbe:

 

Das Warten hat ein Ende – wir verschicken seit Donnerstag den 01.Februar die versprochene Software an die Teilnehmer der LOVE Roadshow. Auf Grund der hohen Anzahl an Paketen die wir versenden, gehen wir davon aus das im Lauf der nächsten Wochen jeder Kunde sein Paket erhalten haben sollte.

 

Im Paket enthalten ist zunächst:

• Windows Vista Ultimate (zwei DVDs - 32 und 64 Bit Version)

• 2007 Office Professional

 

Die Nachlese DVD wird in ca. 1 Woche an alle Teilnehmer verschickt.

 

Diese DVD beinhaltet:

• Alle Vorträge, Videos der Roadshow

• Vorträge der Executive Briefings und der Veranstaltungen für die Öffentliche Verwaltung

 

 

Michael's Security Talk : LOVE Roadshow - Software und Nachlese DVD

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...