Jump to content

Voraussetzung CCNA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

50-60 Fragen, meisstens Multiply Choice, dann noch 1-2 Simulationen wo du bisschen was konfigurieren musst und ein paar Fragen mit Drag&Drop. Wenn du den Test in Englisch machst bekommst ne halbe Stunde mehr Zeit. Wenn mehr Antworten richtig sind steht auch genau da wieviel. Bei nur einer richtigen Antwort sinds Radiobuttons. Die Fragen sind halt manchmal echt tricky gestellt. Sollte man schon 2 mal lesen ..

 

Ah ja, nach Beantwortung einer Frage gibts kein "Zurueck" mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Boson NetSim for CCNA und Packet Tracer 4.0 sind ganz gut.

Am besten du kaufst bei eBay eigene Geräte weil die IOS Befehle bei Simulatoren sehr eingeschränkt sind, trotzdem reichen die gerade so. :suspect:

Nur, wenn man den CCNA bestanden hat und nur am Simulator gelernt hat, sollte man sich nicht direkt an Cisco Geräte stürzen und herumfummeln, das geht in die Hose. :shock:

 

aligan...

Link zu diesem Kommentar

Naja Boson ist ganz nett, allerdings sollte man da gut aufpassen das z.B. die Pfadkosten richtig berechnet werden und beim Thema Routing alles so läuft wie es laufen sollte. Hatte da in meinem Seminar die lustigstens "Fehlplanungen" mit diesem Boson NetSim. Aber zum üben und für die meisten Sachen reicht er vollkommen aus.

 

Die Geräte bei ebay kaufen könnt teuer werden da man nan bisschen mehr braucht als einen Switch und eienn Router :D

Link zu diesem Kommentar

der introkurs ist für jemanden, der kaum oder keine netzwerkgrundlagen besitzt, wenn du allgemeine Netzwerkgrundlagen hast, dann kannst du auch die Zertifizierung mit der einen Prüfung machen... Fällst du allerdings durch, hast du gar nix in der hand, wenn du erst den intro machst, dann hast du schon einen teil der zerti bestanden! von den kosten her, ist die variante mit zwei prüfungen etwas teurer, aber nicht das doppelte! also die 640 801 prüfung kostet etwa 70% von dem was die anderen beiden zusammen kosten!!

Link zu diesem Kommentar
der introkurs ist für jemanden, der kaum oder keine netzwerkgrundlagen besitzt, wenn du allgemeine Netzwerkgrundlagen hast, dann kannst du auch die Zertifizierung mit der einen Prüfung machen...

Naja, aber ein wenig Wiederholung der Materie ist ja auch nicht schlecht. Dann bleibt es wenigsten im HInterkopf bzw. das vorhandene Wissen wird noch ein wenig vertieft. :)

Link zu diesem Kommentar
Bootcamp??? das würde ich nie jemandem empfehlen... ich finde das ist viel zu teuer!!! da werden doch Preise verlangt wie 1997 als die IT-Branche noch am boomen war wie verrückt... :=)

 

mfg seramana

 

 

Also bei GlobalKnowledge kostet das BC knapp 3000. Der ICND allein kostet 2300. Also ich finds nich so teuer eigentlich. Ausserdem entscheidets ja der Chef :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...