Jump to content

Disable offline folders


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe es gewagt den Pfad des Musik folders zu ändern.

Der neue folder ist ein Netzlaufwerk.

Vista ist ja schlau und hat auch gleich angefangen die 5 GB offline verfügbar zu machen und synchronisiert einfach ohne zu fragen das ganze ins c:\windows\csc......

Im tray neben der Uhr wird auch schön ein neues Icon angezeigt dahinter verbigt sich das Sychronisierungscenter.

Nachdem ich dem Pfad für Music wieder auf ein Leeren Pfad gemappt habe hat auch das sycronisieren aufgehört. Leider wurden die ~5 GB in window\scs nicht gelöscht. Den Eintrag im Sychronisierungscenter kann ich auch nicht löschen.

 

Hat jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hy

Ich hab die Dateien auch umgeleitet.

 

Vista ist ja schlau und hat auch gleich angefangen die 5 GB offline verfügbar zu machen und synchronisiert einfach ohne zu fragen das ganze ins c:\windows\csc......

Normalerweise kannst Du dass in den GPO's einstellen, dass gewisse Ordner beim Anmelden /Abmelden an die Domäne nicht herauf- /herunterkopiert werden. Auch kannst Du dort das Verhalten der Offline-Dateien beeifluss.

 

Nur so ne Frage am Rande: Kann es sein, dass VISTA partout die Profile immer mit dem Namen ProvileV2 speichert? Finde dies ein bisschen komisch und der Nutzen ist mir auch nicht bekannt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...