Jump to content

MCTS Welcome Kit erhalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...wohl war. Nein im Ernst. Die Zertifikate von MS haben im Vergleich zu früher sehr stark nachgelassen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich auf die Zettel recht wenig gebe, aber nichts dagegen hätte, wenn sie eine etwas wertigere Optik hätten.

 

Gruß

 

Oppossum

Vielleicht bietet MS sie irgendwann zum Download und selbst Ausdrucken an... :D

Link zu diesem Kommentar

Ähm,

 

habe heute noch ein Kit bekommen. Da ist jetzt auch eine Karte dabei, auf der nur der MCTS vermerkt ist (ohne SQL2005). Auf der Urkunde steht auch nur MCTS ohne den SQL. Wahrscheinlich bekommgt man dieses Paket nur bei Erlangen des ersten MCTS und danach gibts dann nur noch die Einzelurkunden.

 

Das Design ist aber sehr ähnlich, ich hängs auch mal hin...

post-36332-13567389421611_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Und da die Zertifikate eh in der Schublade verschwinden, ist es ja auch egal wie schlecht die aussehen.

 

Warum verschwinden die in der Schublade. ich nehme meine einlaminiert mit in die Disco.

Ne, war nur Spaß. Aber wenn man lange übt und lernt und bei der Prüfung eine gute Leistung bringt, warum soll man dann nicht auch mit etwas schönem belohnt werden.

 

Welchen Sinn soll überhaupt dieser Wechsel von den ansprechenden Zertifikaten zu dem heutigen Designerfehlgriff bringen?

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
wie sehen die aktuellen Certs denn nun aus ????

 

so...http://www.wwv-it.de/MCP.JPG

 

so...http://realtec.dyndns.org/web/realtec/sonst/mcp_cert.jpg

 

oder so...http://www.mcseboard.de/attachment.php?attachmentid=3259&d=1169149855

Das mittlere hab ich letztes Jahr vom MCP bis zum MCSE +M/S bekommen. nur für die neuen Certs, sprich MCTS hab ich das untere bekommen.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
wie sehen die aktuellen Certs denn nun aus ????

 

so...http://www.wwv-it.de/MCP.JPG

 

so...http://realtec.dyndns.org/web/realtec/sonst/mcp_cert.jpg

 

oder so...http://www.mcseboard.de/attachment.php?attachmentid=3259&d=1169149855

Das erste Beispiel gab's früher.

Das zweite Beispiel gibts jetzt. Für den MCSA mit silbernem Emblem und für den MCSE mit goldenem Emblem.

Das dritte kenne ich nicht.

Übrigens: Den PIN und die Karte gibt's immer noch. Wenigstens beim MCSA und MCSE.

 

Gruss

Ritchie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...