Jump to content

ActionPack Vista die ersten Tücken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Also erstmal zum ActionPack gesagt, meine Upgrade CD VISTA Business ist Boot fähig.

Wenn Ihr so verfahrt wie ich es weiter oben geschrieben habe dann könnt Ihr den Ordner Windows.old einfach löschen, er ist bedeutungslos.

 

Hier der Link wo ich das her habe: WinFuture.de - Vista: Neuinstallation auch mit Upgrade-DVD möglich

 

Ich habe das Upgrade über mein XP Pro gebügelt und aus irgend einem Grund war bei mir kein Windows.old Ordner.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

EIne gültige XP Lezenz sollte ja jeder haben der ein AcionPack hat und auch viele Enduser haben eine gültige XP Lizens. Und die die Sie nicht haben ist es anscheinend auch egal, was sich bei VISTA hoffentlich bald erledigen wird.

 

was ist mit denen, die ihr ActionPack erst seit 2007 haben? Die haben imho kein XP damit bekommen...

 

Wieso ist es "anscheinend auch egal" ?

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
was ist mit denen, die ihr ActionPack erst seit 2007 haben? Die haben imho kein XP damit bekommen... Wieso ist es "anscheinend auch egal" ?

Vor dem Problem stand ich, neuer ActionPack-Abonnent. Habe bei der 0800 4007400 angerufen, mein Problem geschildert. Ich bekomme jetzt ein XP mit einem Schlüssel zugesendet. Den Schlüssel darf ich für 10 XP Installationen verwenden.

 

Gruß

beta-Tester

Link zu diesem Kommentar

Leider muß ich meine Information von letzter Woche korrigieren.

 

Vor dem Problem stand ich, neuer ActionPack-Abonnent. Habe bei der 0800 4007400 angerufen, mein Problem geschildert. Ich bekomme jetzt ein XP mit einem Schlüssel zugesendet. Den Schlüssel darf ich für 10 XP Installationen verwenden.

 

Ich bekam heute einen Anruf von Microsoft/ActionPack-Abteilung. Man könne mir nun doch nicht das XP zur Installation von Vista zusenden. Ich müsse, um das Vista installieren zu können, jeweils eine gültige und aktivierte Version haben, soll heißen bei 10 Installationen auch 10 XP-Lizenzen.

 

Gruß

beta-Tester

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...