Jump to content
Sign in to follow this  
hekmek

Berechtigung im AD

Recommended Posts

Hallo,

 

Windows 2003 Domäne im native mode mit verschiedenen Standorten:

Habe eine OU, in der ich einige Userkonten verschiebe. Wenn ich das doch richtig verstehe, müssten doch die Berechtigungen der OU auf das Userobject vererbt werden, wenn ich ein Konto in diese OU verschiebe. Das funktioniert auch aber nicht bei allen.

Wenn ich dannn die Berechtigung des Userkontos wieder auf Standard setzte, wird auch der Haken für die Vererbung gesetzt und alles passt. Bei der nächsten Replikation aller Standorte werden diese Berechtigungen aber wieder zurückgesezt.

Hat irgend jemand einen Tip für mich? Ich probier hier schon seit Stunden, will aber nicht funktionieren :-(

 

Grüße

Hekmek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs selber rausgefunden, falls es jemanden interessiert, es gibt da einige Änderungen seit SP4 fürW2K und Windows 2003, wird ganz gut in diesem Artikel beschrieben: MS KB817433

 

Grüße

Hekmek

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...