Jump to content

70-290 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab heute endlich nach dem 2. Anlauf die Prüfung bestanden.

Gott sei Dank.

Mir ist ein ganzer Berg vom Herzen gefallen.

Noch mal an alle, danke für die tollen Tipps die hier im Forum zu finden sind.

SUPER.

 

Meine Frage ist nun folgende:

Welche Prüfung als nächstes auf dem schwierigen Weg zum MCSA / MCSE? Fand die 290 schon ziehmlich knackig, wie soll das dann noch weiter gehen? Welche ist denn eher an dieser dran?

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar

 

Meine Frage ist nun folgende:

Welche Prüfung als nächstes auf dem schwierigen Weg zum MCSA / MCSE? Fand die 290 schon ziehmlich knackig, wie soll das dann noch weiter gehen? Welche ist denn eher an dieser dran?

Fragen über Fragen...

 

Meine Empfehlung wäre die 70-293. Ich finde dass zuerst der mehr theoretische Teil leichter ist. Dann tust du dich auch viel leichter mit der schweren 70-291. Ich hatte mich damals auch von vielen Forenusern hier beeinflussen lassen, würde jetzt aber zuerst die 70-293 ablegen.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Ich habe auch dei 70-291 direkt nach der 70-290er gemacht und bin damit eigentlich recht gut gefahren - hier heisst die Devise ganz klar Praxis und Testumgebungen aufbauen: Schwerpunkt Subnetting, DHCP, DNS, div. Simus - bei guter Vorbereitung zu schaffen - ich habse auch im ersten Anlauf gepackt :-)

auf die 70-293 bereite ich mich im Moment vor - die baut auf der 291er eigentlich auf mit zus. Themen wie Clustering, Zertifikate, IPSec etc.; ein wenig DNS und DHCP wieder drin - deswegen bin ich über diese Reihenfolge nicht unglücklich ....

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung!

 

Ich würde ganz klar sagen das du am besten die 291 machst.

So schwer ist sie nun auch nicht, fand die 293 viel übler.

Aber der Weg zum MCSE ist nun wirklich Steinig und auch nicht leicht

aber es bringt nichts nur Prüfungen zu machen die "leicht"

sind aber nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...