Jump to content

Lerngruppe in Dortmund


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine Lerngruppe oder Partner in Dortmund. Momentan bereite ich mich auf die 291 habe aber auch noch die 350 / 298 / 299 vor mir, sowie den CCA. Außerdem steht noch der IHK Network Administrator demnächst an. Würde gerne virtuelle Umgebungen aufbauen um vieles durchzutesten und offene Fragen / Verständnisprobleme direkt mit jemanden klären / diskutieren. Wenn jemand Interesse hat bitte per Mail oder PN.

 

 

Grüße

c. :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Caespar -

also hört sich Interessant für mich an.

Ich Sitze jedoch grad erst an der 290 - mache den MCSE,MCSE,LPI und OCA - wird also

noch etwas dauern.

Wäre aber an einem Gemeinsamen Probieren und Lernen Interessiert.

Ach ja ich komme aus Bochum - also sollte das kein Problem sein.

Bei Interesse melde dich hier im Board oder unter ICQ.

 

Gruss

Terror

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Lerngruppe in Dortmund klingt gut, da hätte ich schon Interesse. Ich bin zwar weder MCSE noch sonstwie zertifiziert, aber das ändert sich in den kommenden Monaten.

 

Aber, was ich bieten kann: Ich habe ca. 25km von Dortmund entfernt in meinem "Büro" zwei Server stehen, 2003er Standard, im Prinzip mein Versuchsobjekt. Hängt kein Betrieb von ab, wäre zwar schön, wenn'se laufen, aber zum Probieren kann man die doch nehmen.

 

Server1: ADS, DNS, DHCP, WINS, FileService, Exchange (kommt Freitag)

Server2: ADS, DNS, WINS, FileService, IIS, ISA im Testbetrieb

 

Nichts spektakuläres, aber schön zum Ausprobieren. Das ganze ist über VPN mit 2 externen Standorten verbunden, so dass z.B. auch der PC zuhause in der Domäne ist.

 

Interesse? Bitte um Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...