Jump to content

Drucker mieten oder leasen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich bin auf der suche nach anbietern die drucker praktisch vermieten in dem sogenannten "pay per page" system!

 

Also ich will kein geld für die hardware ausgeben ich möchte nichts mit der beschaffung der toner zu tun haben und ich will auch nichts mit dem service der drucker zu tun haben......... kennnt ihr anbieter die sowas anbieten in norddeutschland? oder auch bundesweit?

 

gruß

 

daywalker

Link zu diesem Kommentar

Hmmm,

 

 

die Frage ist - was für Drucker.....

 

Ich weiss, das es den Service mal bei Kyocera und Lanier gab.

 

Der Support wird dann meistens von geprüften Dienstleistern übernommen.

 

Am besten direkt an den Hersteller wenden.

 

Natürlich könnte ich hier auch meinen eigenen Arbeitgeber mit Sitzen und Technikern in Norddeutschland empfehlen..... ;-)

 

Aber ich will ja keine Werbung machen... ;-)

 

 

Grüße

 

 

dagman

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Großraum Düsseldorf gibt es diverse größere Systemhäuser, die solchen Service anbieten. Die arbeiten teilweise auch bundesweit. Ob allerdings mit Kyocera weiß ich nicht. Wenn Du willst kann ich Dir eine PN schicken mit einem Anbieter, der das mit mehreren Druckerherstellern macht.

 

Warum müssen es Kyocera sein (rein interessehalber)?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...