Jump to content

Fehler bei Clientsetup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei neu in die Domäne gestezten Clientrechnern hat sicg das Clientsetup aufgrund einer falsch zugewiesener Gatewayadresse aufgehängt.

 

Dieser Bug wurde behoben (siehe auch BUG!?!: Gateway wird auf SBS Clients und Servern per Loginskript überschrieben) , aber das Clientsetup ist nun nicht mehr dazu zu bewegen neu zu starten und die, nicht richtig installierten Anwendungen richtig zu installieren.

 

Was kann ich da machen? Da es nicht nur um Outlook geht, möchte ich die Anwendungen eigentlich nicht händisch installieren.

 

Ach ja, die Clients (WinXP SP2) sind in einer anderem Netzwerk als der SBS 2003 Server.

 

 

Und noch ein Problem. In der Client-Computerverwaltung des SBS kann ich zwar per Terminaldienste auf die Clients zugreifen, aber die Computerverwaltungskonsole der Clients bringt den Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden". Bei den Clients, die im gleichen Netzwerk sitzen wie der SBS geht das fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...