Jump to content

altern. Druckschacht bei Papiermangel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Wir haben einen HP4050T im LAN. Es funktioniert alles einwandfrei. Da einzige Porblem ist folgendes:

 

Sollte der Schacht 3 (ganz unten) kein Papier (Normalpapier) mehr haben, druckt der Drucker einfach auf Fach2 (Firmenpapier) weiter. Es wird zwar eine Meldung auf dem Display ausgegeben, diese bemerkt doch aber niemand, sodas jedes Mal das gute Firmenpapier verschwendet wird.

Ich kenne die Einstellung "Automatisch weiter", diese bewirkt aber bei "nein" kein Anhalten bei Papiermangel. Es müssen wars***einlich Fehler mit höherer Priorität sein.

 

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern und den Drucker anzuhalten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wingman,

 

willkommen an Board!

 

eine Idee wäre folgende:

 

Richte einen weiteren Drucker ein und konfigurieren den, wie Du es benötigst, also Fächer etc.

 

Dann gehst Du auf den Button "Standartwerte" und gibst heri das Fach 3 als Standartfach ein und speicherst die Einstellung. Wenn Du nun noch diesen Drucker z.B. "Blankopapier" nennst und somit als zweiten Drucker hast, kannst Du auf diesen ebenfalls drucken und er sollte nur aus Fach 3 bedient werden.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...