Jump to content

PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

kennt jemand vielleicht diesen fehler, und was er genau bedeutt.

kommt er von php aus, oder vom windows aus? den wenn diese fehlermeldung auftaucht, gehen einige links auf der homepage nicht mehr.

ausserdem im eventlog des windows gibt es keinen eintrag darüber.

 

also vermute ich, das es php ist. wie kann ich ihn beseitigen, das er nicht mehr kommt.

 

hier pc infos:

windows srv 2003 mit sp1 und iis 6.0

php 4.3 (als isapi)

mysql 4.1

Link zu diesem Kommentar

habe mal getestet, wie lange es geht, bis die fehlermeldung das erste mal erscheint.

wenn ich den iss neu restarte (oder server) geht es ca. 4 stunden, bis die fehlermeldung das erste mal erscheint. danach kommt sie immer wieder unregelmässig.

wenn ich einen klink anklicke, wenn die fehlermeldung da ist, steht nach dem klick auf den link folgendes:

 

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. ( HTTP 500 )

Link zu diesem Kommentar

ich habe mal auch php NEU installiert, also den alten aus iis 6.0 entfernt, die ini aus windows gelöscht, das php verzeichnis gelöscht.

das neue php-zip heruntergeladen php 4.4 und entzipt und ins c:\php gespeichert, den isapi wieder im iis 6.0 eingetragen den ini wieder ins windows kopiert, pc neu gestartet.

dan etwa 4-5 stunden gewartet und auch dan kommt die meldung wieder vereinzelt.

wo kann ich nachsehen, ob es ein überlauf gibt im iis den laut den hardware ist alles in ordnung siehe beitrag 10

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...