Jump to content

Standardserver unknown - Wo sind die Cracks?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich will nur ins Internet!!!

Nachdem ich mit Ad-Aware 6.0 wohl einige verdächtige Dateien zu viel gelöscht habe komme ich nicht mehr ins Internet.

 

Keine Seite kann mehr aufgerufen werden.

 

Daraufhin konnte ich mit nflookup (oder so ähnlich) herausfinden, daß die beiden Server nicht verfügbar sind. Der 1. Server hat die Adresse 217.5.99.9, der zweite 194.25.2.129

Mein Provider ist 1&1.

 

Gibt es eine andere Lösung als eine Neuinstallation?

 

Wenn ja, welche und bitte in einfachen Schritten erklärt.

 

Das ganze Problem hat mich den ganzen gestrigen Tag gekostet, sollte jemand eine Lösung haben wäre ich sehr happy.

Link zu diesem Kommentar

was für ein betriebs system hast du ?

falls xp probiers mit der systemwiederherstellung ( falls daten verloren gegangen sind)

ausserdem kannst du mal nach der "host" datei auf deinem rechner suchen und schaun ob da einträge auf die ip sind die du nicht ansprechen kannst. falls das der fall ist diese löschen da diese einträge die ips falsch routen.

schreib mal was du mit ad aware alles gelöscht hast.

falls das alles nix hilft ne reparatur ausführen oder neu installierenund beim nächsten mal die dateien die du nicht kennst nicht löschen oder vorher sichern.

 

greetz

bombjack

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine schnelle Antwort

ja, habe Betriebssystem XP Professional. habe ich aber erst seit ca. 2 Wochen und kenne mich noch nicht so doll aus damit.

 

Bei Ad Aware handelte es sich um ca. 40 Files, die ich aber nicht mehr näher spezifizieren kann. Großzügigerweise habe ich gleich alle gelöscht, trotz der Warnung, daß ggf. Files mit evtl. Funktionen für Programme dabei waren.

 

Wie finde ich die "host" Datei?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

also die host datei findest du am leichtesten wenn du auf start/suchen gehst und dann nach der "host" datei suchst.

 

zur systemwiederherstellung falls dich die host datei nicht weiter gebracht hast gehst du auf start/programme/zubehörn/systemprogramme/systemwiederherstellung und stellst dein system zu einem früheren zeitpunkt her also nimmst einen zeitpunkt der vor deinem adaware löschtag ist.

 

greetz

bombjack

Link zu diesem Kommentar

repair könnte auch noch helfen hast recht repair kopiert dir alle system wichtigen komponenten wieder neu auf dein system.

scheint wohl so asl ob du um ein repair oder eine neuinstallation nicht rum kommst. (achso beim repair bleiben deine daten, programme und einstellungen erhalten also vll vorm neuinstallieren repair probieren.)

viel spass

 

 

greetz

bombjack

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...