Jump to content

Per DFÜ und VPN in der Firma anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Also entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen grade nicht, oder es geht tatsächlich nicht. Folgendes Szenario: Ich gehe mit einer T-Mobile UMTS-Karte online und verwende dazu eine DFÜ Verbindung. Per VPN habe ich die Möglichkeit, mich mit der Domäne in meiner Firma zu verbinden.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich es schaffe, mich bei der Anmeldung an Windows, über die DFÜ-Verbindung mit der VPN-Verbindung in der Firma anzumelden? Bis jetzt fand ich als einziges eine Möglichkeit, der VPN-Verbindung eine vorher zu wählende DFÜ-Verbindung mitzugeben. Und in der Windowsanmeldung finde ich lediglich die Möglichkeit, eine DFÜ-Verbindung auszuwählen.

 

Gibt es da ne Lösung dafür?

 

Gruß und Danke

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...