Jump to content

Restore Emails Öffentlicher Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

In Outlook 2003 hat man ja unter Extras -> Gelöschte Elemente wiederherstellen.

 

Wenn ich das ganze bei einem öffentlichem Ordner machen möchte, werden mir zwar die ganzen gelöschten Emails angezeigt, allerdings wenn ich auf wiederherstellen klicke, so verschwindet die Email aus der Liste der zu wiederherstellbaren Elemente, sie taucht aber nicht im Ordner oder im Postfach auf.

 

Ich finde für das Problem einfach keine Lösung. Ich möchte den Benutzern eine einfache Möglichkeit geben, in öffentlichen Ordnern einzelne Emails wiederzuherstellen ohne das ich über eine Bandrücksicherung machen muss.

 

Weis jemand, warum die Emails nicht wiederhergestellt werden ?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wie gehst du genau vor, und vor allen ist auch für die öffentlichen Ordner eine Aufbewahrungsrichtlinie erstellt worden ?

 

Wenn du auf den Ordner gelöschte Objekte gehts, dann werden die wiederhergestellten Objekte auch in diesem wiederhergestellt, und müssen dann in den richtigen Ordner verschoben werden.

 

Wenn du etwas auf den öffentlichen Ordner wiederherstellen willst, dann markiere den Ordner, und geht dann auf gelöschte Objekte wiederherstellen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Ja genau. Also ich markiere den öffentlichen Ordner, gehe dann auf gelöschtes Element wiederherstellen und dann öffnet sich ja die Liste mit den zu wiederherstellenden Elementen. Dort suche ich mir dann das richtige aus und klicke auf Wiederherstellen. Das Fenster schliest sich, das Element verschwindet aus dem Fenster, taucht aber nirgends auf, also nicht im markierten öffentlichen Ordner.

 

Die Einstellungen sind korrekt eingestellt auf 14 Tage Verfallszeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...