Jump to content

Problem mit RDP/Router/Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

danke für deinen Beitrag weiss wie routing ungefähr funktioniert

ich bin zwar kein spezialist darin aber ich würde so eine route hinbekommen

 

nur wie oben schon geschrieben

habe ich mehrere Standorte die die gleichen IP Adressen intern verwenden!!!

d.h ich spreche jedem Standort über den Router an. ABER hinter dem Router hat jeder Drucker die gleiche IP-Adresse. ->>> D.H. ich kann keine feste route genau so einplanen denn ich habe die ip adresse öfter.

 

bitte nicht schreiben dass das nicht gut ist usw. das konnte ich leider nicht bestimmen ;)

 

ich suche immer noch jmd. der sich mit drucken UDP Ports Protokolle Router auskennt und mir vlt. in dieser Richtung einen tipp geben kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...