Jump to content

efs problem mit w2k3 member server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab hier noch einige historische w2k/xp clients welche efs verschlüsselte daten verwenden. beim kopieren auf einen member server werden die daten vom xp client einfach entschlüsselt sobald man eine fehlermeldung wegklickt. die meldung konnte per regkey recht einfach entfernt werden.

 

der w2k client meldet jedoch zugriff verweigert oder datei in verwendung, der regkey wie bei xp funktioniert nicht. das einzig sinnvolle was ich finden konnte war das der server den delegation trust hacken im computer konto aktiv haben muss. soweit ich mich erinnern kann dient aber dieser hacken nur dazu damit die daten auch verschlüsselt gespeichert werden können?

 

kopier ich die daten auf einen nt4 oder samba server, werden diese auch von w2k einwandfrei entschlüsselt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...