Jump to content

Vista VPN mit Cisco Router. Error 734 oder 732


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grüezi Miteinander

 

Wir haben 2 Kunden die einen Cisco 836 ADSL Router im Einsatz haben. Wir haben auf diesen Routern einen VPN Server so konfiguriert, dass man ohne CISCO VPN Client arbeiten kann. Mann macht als eine "ganz normale" VPN VVerbindung mit Windows und dann läuft das.

 

Mit Vista geht das leider nicht mehr. Mann kommt bis zu "Benutzername und Passwort werden..." und dann kommt Fehler 734. PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet, heisst es.

 

Klar, man könnte jetzt versuchen mit CISCO VPN CLient Software zu arbeiten (welche ja auc nicht richitg läuft unter Vista so viel ich gehört habe) und den ganzen Router neu konfigurieren. Aber aus sicher alles verständlichen Gründen habe ich dazu keine Lust weil es Super war so wie es bis anhin ging. Man braucht keine zusätzliche Software und alles läuft so wie man es gehwohnt ist. und daruf möchte ich ja auch nicht verzichten...

 

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung gefunden?

 

Grüsse,

Houbi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...