Jump to content

keine neuen Geräte mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

mal wieder bitte ich um Hilfe:

Ich hab hier nen Rechner stehen bei dem Platte und RAM hinüber waren, außerdem erkannte die Kiste zwar neue Geräte, hat sie aber nicht installiert.

Konnte nen Acronis-Klon von der alten HDD ziehen, auf neue drauf, Virentest, 6 Treffer die alle entfernt werden konnten.

Anschließend neuen Speicher eingebaut --> Kiste fährt hoch.

OS ist WinXP Home, war SP1, also SP2 drauf.

Jetzt hatte ich immer noch das Problem, daß neue Geräte nicht installiert wurden, hab mir also diesen Thread angesehen:

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/erkennt-keine-geraete-mehr-ide-usb-75352.html

 

Brachte leider keine Lösung.

Hab dann das "Allheilmittel" Win-Reparatur probiert, Resultat ist nun daß Windows gar nicht mehr startet. Auch nicht abgesichert oder letzte als funktionierend bekannte Konfig.

Für Ratschläge bin ich echt dankbar.

 

Viele Grüße,

 

DC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...