Jump to content

VPN Client Kompatibilitätsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wollte mir eben den Cisco VPN Client installieren, jedoch ist bei der Installation ein Kompatibilitätsproblem mit meiner Version von Windows festgestellt worden(xp sp2 alle updates)

 

man könnte das problem mit einem update von cisco beheben. habe aber keinen wartungsvertrag und kann mir diese desshalb nicht runterladen.

 

hat da jemand eine lösung?

 

lg hannes

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

stimmt. Ich hab das mal gemacht als ich wegen einem PDM Bug (Pix 501) mich nicht mit der aktuellen Browserversion und Javaversion anmelden konnte. Ich hab dann auch ohne bazahlten Cisco Zugang ein Update auf Version 3.04 bekommen. Die Files waren drei Tage zum download verfuegbar. Waren auch sehr freundlich und es ging zuegig. Kann also gut sein, das es bei deinem Problem aehnlich ist.

 

Fu

Link zu diesem Kommentar

Hi Wordo, gute Idee. Ich wollte es gerade schon nachsehen..., ich speicher ja alles ab. :-)

 

Hab also gerade geschaut und hatte es wohl nicht mehr so ganz richtig in Erinnerung. Ich brauchte einen Gast Zugang. Man muss sich da mit einer Emailadresse registrieren, damit man Zugang zum den Technsupportseiten bekommt.

 

Registrieren geht hier:

 

Cisco Systems - Redirect to

 

Wer einen Service Contract abschliessen moechte und wissen will was das kostet, schaut hier:

Cisco - Service Contract Center

 

Ich hab jetzt aber nicht wieder herausgefunden, wie ich an den Support gekommen bin, weil normalerweise geht es nur ueber TAC und mit Vertrag. Vielleicht hatte ich auch an den Customersupport gemailt. Die koennen einem dann vielleicht auch sagen, was man machen kann. Hier ist die Liste mit ersten Anlaufaddressen:

 

Customer Service Contacts-Customer Service Information - Cisco Systems

 

Kann sein, das ich so dann zum TAC Case geworden bin. Es gibt auf der Seite auch einen Zugang zu einem "Customer Service Case Management tool". Einfach sagen: "Und wat soll ich jetzt mit dem Ding machen, ich kann es dich nicht bedienen, es ja gar nix?" ;)

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...