Jump to content

windows hat alles vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes Phänomen:

 

Situation:

Domäne Windows 2003/2000

Clients mit DHCP

 

User X mit lokalem Profil

 

Heute morgen startet der user seinen Rechner, meldet sich an die Domäne an und das ganze Profil ist weg. Aber nicht nur das.

Der Rechner hat alle Programme aus dem Start/Programme geworfen und zeigt dort nichts mehr an. Drucker lassen sich nicht mehr als Standard definieren. Wenn man Verknüpfungen zu den Programmen im C:/Programme Ordner erstellen will, zeigt er nicht an "Senden an Desktop" ...

Der Rechner hat also sich selbst vollständig "vergessen".

 

Meine ersten Versuche:

Anmeldung als lokaler Benutzer ohne Domäne: gleiches Phänomen

Anlegen eines neuen lokalen Benutzers auf dem Rechner: gleiches Phänomen

Anmeldung mit bestehenden Domänen-Benutzer auf dem Rechner: gleiches Phänomen

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr weiter ....

Habe das Profil des users schon abgeschrieben. Aber ich hätte wenisgtens die rechnerfunktionen (Programme,Drucker usw.) wieder zurück ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...