Jump to content

MS-Zertifizierungen sind überflüssig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das der MCSE 2000 z.b. nicht so gut angesehen ist, mit der großen Weiterbildungswelle ist auch klar. Fakt ist dennoch das der MCSA / MCSE 2003 sehr großen Wert hat und das besonders im Ausland.

Das hat mal wieder gut getan, nach so langer Zeit doch wieder was positives über die 2003er-Zertifizierung zu lesen. :)

Hab mich doch langsam gefragt, ob sich der Aufwand mit 2mal die Woche 6h Abendkurs (plus 1h An- und Abreise) im 10-monatigen Abendkurs gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar

@ infotainment

 

wie alt bist Du? Ich finds reichlich merkwürdig das Du dich so auslässt. Lass es jeden so angehen wie er es für richtig hält und wenns bei dir vielleicht nach hinten los gegangen ist, heißt es nicht, das es bei andren auch so ist....

Ich kann z.B sagen, das ein Informatikstudium rein garnichts aussagt... was machst Du dort... sammelst du berufliche Erfahrungen?

 

Setze mal den größten Teil der gerade fertig gewordenen Studenten an einen Tisch mit einem der z.B die Fi/Si Ausbildung gemacht und die restlichen Jahre Berufserfahrung gesammelt hat und Du wirst es einfach sehen. Zudem hätte

ich persönlich keine Lust auf eine Firma die nur Leute einstellt, weil sie eine Diplom haben! Bring

genauso wenig wie Personen die mcsX einfach auswendig gelernt haben.

 

Das ist halt nur meine Meinung, die sich schon oft bestätigt hat. Klar es gibt ausnahmen.

 

und wieso nicht die Scheine machen, wenn man doch beruflich damit arbeitet? Wir bekommen diese z.B bezahlt, wenn wir bestehen... ein Nachteil ist es also nicht...genauso für jemanden der studieren will. Soll jeder so machen

wie er es für richtig hält.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...