Jump to content

Rechner fährt einfach herunter!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand zu diesem Ereignis eine Idee. Habe vor 14 Tagen für die Kinde einen Rechner zusammengesetzt Win XP Home-Edition ist drauf und alles lief erst gut. Jetzt passiert es plötzlich das beim Schließen des Programmes der Rechner herunterfährt. Er stürzt nicht ab, er sagt nur Windows wird heruntergefahren und dann tut er dieses und ist aus.

 

Was könnte das sein?

 

Es sind zwei Benutzer drauf angelegt mit eingeschränkten Rechten und ich als Admin. Die Kinder nutzen natürlich die eingeschränkten Profile.

 

Das Problem scheint mir aber eher am BS zu liegen oder was meint ihr?

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnellen Antworten, der Rechner ist jetzt leider aus ich werde morgen mal das Protokoll studieren.

 

Also, auftreten tut das bei bisher 2 Programmen wenn man das Programm über den roten Schließen-Button beendet.

 

Meine Frau berichtete mir heute davon. Ich werde mir morgen selbst mal ein Bild machen allerdings habe ich so überhaupt keine Idee woran das liegen könnte.

 

Ich habe auch leider Spätschicht und komme erst um 20.00 Uhr wieder. Dann bekommt man soetwas berichtet.

 

Also, wenn ihr noch was habt her damit und ich sammele und schaue dann morgen mal.

 

Viele Grüße

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...