Jump to content

Kappute Fragen (70-290 )


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi an alle die nicht funktionierende Fragen erleben,

 

habe am Freitag 15.12.2006 versucht 70-190 abzulegen. Bereits bei Frage 8 (Simulation) stellte ich fest, daß keine erscheint. So ging mit weiteren 3, also 4 Simulationen hatte ich, man drückt auf die Schaltfläche und kommt nix! Nach 3 Std. war ich fertig, eben ohne die 4 die sehr viel Punkte bringen! Gleich habe ich mich beschwert, die haben bei VUE angerufen - keiner konnte irgendwas helfen. Auf deren Rat habe ich die Prüfung 1 Std. vorzeitig abgebrochen, beendet eigentlich ohne 4 Fragen (SIMs) zu lösen und klaro durchgefallen!

Eine schriftliche Beschwerde haben wir am Dienstag 19.12.2006 eingereicht, es kam aber negative Antwort von Microsoft, angeblich muß man sich innerhalb 3 Tage beschweren, am 4-Tag ist unakzetabel, also habe ich verloren!? Bei Microsoft habe ich auch selber angerufen - der freundliche Hotliner hat es mir bestätigt!

Link von Microsoft dazu:

Challenging an MCP Exam Item

 

Hier möchte ich nicht die Firma nennen wo ich meine Prüfungen ablege aber es war das letzte von denen, keiner wußte, daß man innerhalb 3 Tage die Beschwerde einreichen MUß!!! Und noch dazu die Aussage: ach ja es kommt schon vor, es sei bekannt das mit defekten Fragen und die VUE und Microsoft schieben sich miteinander die Schuld. Was geht mich das alles an?

Ich habe für 163€ nichts bekommen und das interessierte niemanden! Ich mußte scharfe Mail schreiben und als Antwort bekam ich ein Angebot die Prüfung innerhalb nächsten 2,5 Monate zu wiederholen. Der Prüfung Veranstalter zahlt wahrscheinlich selber da sie selber schuld sind. :D

Also, sollte jemand was erleben - sofort reagieren! Schriftlich an Microsoft!!!

Meine Prüfung mache ich dann demnächst wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid das du druch die Prüfung durchgefallen bist!

Aber um nicht immer hier einen Schwarzen Peter durch die Gegend zu schieben möchte ich mal folgendes los werden:

Ich habe bereits 3 Prüfungen in einem VUE Testcenter erfolgreich beendet!

Ich hatte nie einen Grund zu meckern. An deiner stelle hätte ich mich auch über die defekte Simulation beschwert aber ich hätte sie beendet auch wenn man eine Simulation nicht erledigen konnte so ist das noch nicht das Hinderniss. Ich gebe dir recht das eine Simu funktionieren sollte, aber man kann die Prüfung auch bestehen wenn man eine Simu nicht erledigt hat. Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber es bringt doch auch nichts wenn man die ganze Zeit sagt das die Prüfungen soooo schwer sind.

Sie sind schwer, ich hatte auch schon oft genug daran zu beissen aber ich habe die wohl meist gefürchteten Prüfungen bestanden. Alle beim ersten Versuch!

Ob du die Prüfung wirklich kostenlos wiederholen kannst mag ich zu bezweifeln aber ich drücke dir Daumen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es hängt wahrscheinlich auch viel vom Testcenter ab. Einem Bekannten ist die Prüfung nach ca. 75 % abgeraucht, er hat sich direkt beschwert und einen neuen versuch freigeschaltet bekommen. Vieleicht lag es auch daran, dass der Kontrolleur gerade im Raum war und das Geschehen live miterlebt hat.

immerhin hats dann doch noch für die Prüfung gereicht.

Link zu diesem Kommentar
ist ja nicht gerade erheiternd was man da liest.

 

Wenn man jetzt die Simus nicht macht, dann besteht dann auch eine reele Chance die Prüfung zu bestehen?

Hi,

 

keine Bange. Soo häufig ist dasnicht, dass ne Prüfung nicht tut. Ich habe letztes Jahr 11 Stück gemacht und alle Sims gingen.

 

Das einzige, was ab und zu vorkommt ist, dass die Verbindung zum Testserver abraucht. Dann klickt man auf weiter und der Bildschirm bleibt weiß. Aber nach spätestens 2 Minuten kam bei mir das Bild wieder.

 

Besonders lustig war das, als es mir das erste Mal passiert ist. Gleich bei der ersten Prüfung bei der vorletzten Frage....

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...