Jump to content

Comcrt32.dll?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit oben erwähnter Datei.

Unser ERP-System läuft wegen einer zu alten Version auf manchen Rechnern nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Datei auf eine Version von 2006 bringe bzw. von einem funktionierenden Rechner einspielen kann?

 

Bin für jeden Tipp dankbar da unsere CAD-Abteilung im Moment steht und das is nit toll

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Nun wenn das ERP System einen eigenen Programmordner auf den Clients hat, so reicht es in der Regel in diesen Ordner eine passende DLL Version zu kopieren. Gibt es keinen eigenen Programmordner muss der ERP Hersteller nachbessern oder der entsprechende Patch/Hotfix muss runter.

 

Dann sollte jedoch der ERP Hersteller auch genaue Infos zu freigegebenen Patches/Hotfixes für sein ERP System bereitstellen.

 

Was für ein System ist es denn hier, wenn ich fragen darf?

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei dem System handelt es sich um proAlpha.

ich habe ehrlich gesagt keine richtige Ahnung woher das kommt. Es liegt auf jeden fall am PC, wenn der user sich an einem anderen anmeldet ist das Prob weg. Slebst der Domain_Admin funzt es nicht.

Ich kann das Problem noch nicht einmal an einer Anwendung festmachen, tritt an verschiedenen Systemen auf.

Hat noch jemand einen Rat? Im Augenblick läuft eine Reparaturinstallation von XP. mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...