Jump to content
Sign in to follow this  
mabooo

"Keine Ressourcen" mehr

Recommended Posts

Hi, hab mich eben hier neu registriert weil ich mit meinem IT-Latein am ende bin:

 

meine Netzwerkverbindung kappt wenn ich mehr als ca 121 MB traffic über http (Firefox 2.0, IE7, Flashget) auf meinen Laptop hole.

 

pinge ich darauf meine router oder sonst wen an, meldet es: "Keine Ressourcen"

 

und zwar unabhängig von der Netzwerkverbindung (LAN, WLAN), ISP und Router

 

Netzwerktreiber neu installieren, TPC/IP neu installieren ( netsh winsock reset) und SystemDateien erneuern ( sfc /scannow) haben gar nix ergeben

 

was mir noch aufgefallen ist, DL-Speed auf meinem Laptop unter nativ installiertem WINDOWS XP SP2 ist unnormal niedrig (max ca 400kbyte/sec bei DSL 8000), wenn ich am selben Lan-Kabel nen anderen Rechner hänge, ist die Übertragung mehr als doppelt so schnell. Unter Ubuntu auf VMWare verbunden über NAT ist der DL-Speed normal, nach 121 MB traffic hängt sich trotzdem die Verbindung auf. wenn ich die VmWare über Bridge verbinde hängt nix...

 

habt ihr vielleicht ne idee wie ich das loswerden kann?

 

greetz

mabooo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...