Jump to content

"Keine Ressourcen" mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mich eben hier neu registriert weil ich mit meinem IT-Latein am ende bin:

 

meine Netzwerkverbindung kappt wenn ich mehr als ca 121 MB traffic über http (Firefox 2.0, IE7, Flashget) auf meinen Laptop hole.

 

pinge ich darauf meine router oder sonst wen an, meldet es: "Keine Ressourcen"

 

und zwar unabhängig von der Netzwerkverbindung (LAN, WLAN), ISP und Router

 

Netzwerktreiber neu installieren, TPC/IP neu installieren ( netsh winsock reset) und SystemDateien erneuern ( sfc /scannow) haben gar nix ergeben

 

was mir noch aufgefallen ist, DL-Speed auf meinem Laptop unter nativ installiertem WINDOWS XP SP2 ist unnormal niedrig (max ca 400kbyte/sec bei DSL 8000), wenn ich am selben Lan-Kabel nen anderen Rechner hänge, ist die Übertragung mehr als doppelt so schnell. Unter Ubuntu auf VMWare verbunden über NAT ist der DL-Speed normal, nach 121 MB traffic hängt sich trotzdem die Verbindung auf. wenn ich die VmWare über Bridge verbinde hängt nix...

 

habt ihr vielleicht ne idee wie ich das loswerden kann?

 

greetz

mabooo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...