Jump to content

Arbeitsspeicher vollgeladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein PC ist seit ein paar Wochen extrem langsam. Beim Laden von Websites dauert der Aufbau manchmal Minuten, manchmal tut sich auch gar nichts mehr. Früher hat das alles besser funktioniert, an der Internetverbindung kann es auch nicht liegen, wir haben ISDN.

 

Ich hab mal beim Task-Manager die Systemleistung angeschaut und da wurde angezeigt, dass die CPU-Auslastung sehr oft bei 100% liegt und dass obwohl ich wirklich nur den Internet-Explorer laufen habe.

 

Neulich habe ich mir das PC-Booster-Programm zugelegt, doch auch das hat keine Verbesserung bringen können, da sich der Arbeitspeicher immer gleich wieder vollädt.

 

 

Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann (mein Betriebssystem ist übrigens Windows 2000)?

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

 

Ich hab mal beim Task-Manager die Systemleistung angeschaut und da wurde angezeigt, dass die CPU-Auslastung sehr oft bei 100% liegt und dass obwohl ich wirklich nur den Internet-Explorer laufen habe.

 

Neulich habe ich mir das PC-Booster-Programm zugelegt, doch auch das hat keine Verbesserung bringen können, da sich der Arbeitspeicher immer gleich wieder vollädt.

Hi,

 

interessant wäre welcher Prozess die CPU-Auslastung nach oben treibt und den Speicher voll laufen lässt.

Link zu diesem Kommentar

Solltest du den IE 7 benutzen weiß ich etwa woran es liegen kann.

Ist ein bekannter Fehler im neuen Internet Explorer.

Checke mal die max. Größe deiner Auslagerungsdatei, sie sollte immer 1.5 mal so groß sein wie der gesamte RAM.

Das Tool was du dir geholt hast ist wirklich ein Placebo...

Ich weiß nicht ob Tune Up auch zu der Placebo Software gehört aber ich habe recht positive

Erfahrungen mit dem Program gemacht und es sit auf der Homepage des Hersteller gratis Download bar, ist aber nur 14 Tage benutzbar. Aber zum Testen reicht es...

Link zu diesem Kommentar
Eigrntlich ist es doch mal wieder typisch MS...

 

Da werden die grössten Versprechungen in Sachen Benutzerfreundlichkeit und was macht der IE 7... zum Dank das man ihn benutzt zieht er nur irre Performance vom System!

Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn das bei Vista auch so abgeht... dann GUTE NACHT

Um es mal aufzuklären, den IE7 gibt es nicht für Windows 2000, nur für XP und aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...